Patch 7.2 – Die Bosse drehen durch

Simply Legendary Foren News Patch 7.2 – Die Bosse drehen durch

Schlagwörter: , , , , , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Mirko aka XSized Mirko aka XSized vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #989
    Profilbild von Mirko aka XSized
    Mirko aka XSized
    Keymaster

    Jeder Patch bringt immer ein paar Probleme mit sich, das ist nichts Neues. Allerdings scheinen mit 7.2 nun diverse Raid- und Instanzbosse ein Eigenleb
    [See the full post at: Patch 7.2 – Die Bosse drehen durch]

    #1006
    Profilbild von Jan
    Jan
    Teilnehmer

    Uns hat geholfen, unter Dresaron zu kuscheln, so konnten wir die Eierparty vermeiden und den Boss legen 😛

    #1009
    Profilbild von Mirko aka XSized
    Mirko aka XSized
    Keymaster

    Ist auch ganz offensichtlich kein Fehler, wie zunächst von allen vermutet wurde, sondern eine gewollte und undokumentierte Änderung an der Bossmechanik.

    Grundsätzlich finde ich es ja nicht verkehrt, wenn Bosse dann doch hin und wieder mal angepasst werden. Allerdings sollte so etwas dokumentiert werden. Ich möchte nicht wissen, wie viele ihre Schlüsselsteine dadurch vernichtet haben und an einen Bug glaubten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.