World of Warcraft feiert Geburtstag
Simply Legendary › Foren › News › World of Warcraft feiert Geburtstag
Schlagwörter: events, geburtstag, wow
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 5 Monaten von
Mirko aka XSized.
-
AutorBeiträge
-
16. November 2016 um 10:58 Uhr #906
Mirko aka XSized
AdministratorHeute beginnt das 2wöchige Geburtstagsevent in World of Warcraft. 12 Jahre wird WoW alt. Die eigentliche „Party“ steigt kommende Woche, am 23.11.2004
[See the full post at: World of Warcraft feiert Geburtstag]16. November 2016 um 11:11 Uhr #907Mirko aka XSized
Administrator12 Jahre WoW, das ist schon mal eine Ansage… Ungefähr so lange liegt auch meine erste Begegnung mit WoW zurück, ich hatte damals einen Key für die Closed Beta. Ein paar Wochen/Monate nach Release aber wieder abgesprungen, denn irgend etwas passte mir doch nicht so recht. Und mit Start von Burning Crusade wurde ich dann endgültig infiziert.
In diese Zeit fiel auch die Gründung von Simply Legendary. Eigentlich aus Frust heraus entstanden, denn die Gilde, in der ich zu dieser Zeit unterwegs war, wurde vom Gildenmeister in einer Nacht und Nebel-Aktion kommentarlos aufgelöst. Diverse Mitglieder dieser Gilde konnte ich dann noch erreichen und so mit diesen dann Simply Legendary gründe. Alles weitere sind Legenden 😀
Während Cataclysm hat mich dann allerdings die Motivation verlassen und meinen Account habe ich meinem Sohn vermacht, der dann noch einige Zeit darauf unterwegs war. Jetzt zu Legion war die Neugier recht groß und aus dem neuen Schnupper-Account wurde nun mein neuer und wir können Simply Legendary wieder Leben einhauchen 😉
16. November 2016 um 21:59 Uhr #908Ivo
TeilnehmerBeta hate ich auch 🙂 aber damals war so was von verbuggt alles 🙂 Aber trotzdem hat es spass gemacht, und jetzt 12 Jahre WOW, boah ej 🙂 … da stimmt doch was nicht 🙂 ich bin nicht so Alt ! Hallo … da stimmt doch was nicht… hallo 😉
17. November 2016 um 09:54 Uhr #909Mirko aka XSized
AdministratorJa, irgendwie muss da wohl mit dem Datum was schief gegangen sein 😀
btw., die Infos zum Geburstagsevent sind auch online
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.