World of Warcraft

Tiefschwarze Nacht dank Tintenschwarzem Trank

no comments

So richtig deutliche Tag-/Nacht-Wechsel gibt es in World of Warcraft im Gegensatz zu manch anderen Spielen nicht. Ob das gut oder schlecht ist mag jeder für sich entscheiden, allerdings kommt die Fraktion “Ich möchte richtige Nächte erleben” nun auch auf ihre Kosten.

Auf dem Dunkelmond Jahrmarkt (oder vielleicht richtiger “neben”) verkauft seit neuestem Rona Grünzahn für ca. 3 Gold den Tintenschwarzen Trank. Und dieser bewirkt beim Benutzen, dass die Welt um Euch herum in in tiefschwarze Nacht versinkt. Die beiden folgenden Screenshots verdeutlichen den Unterschied.

Beeindruckend, oder etwa nicht? Ich persönlich habe mir direkt einen größeren Vorrat zugelegt, einfach weil mir der Effekt so gefällt. Und unklar ist, ob es ein einmaliges Angebot sein wird.

Wer Azaroth auch gern mal bei Nacht erleben möchte, der sollte bis zum kommenden Sonntag zum Dunkelmond Jahrmarkt reisen und dort bei den Koordinaten 36,58 Rona Grünzahn einen Besuch abstatten.