Tipps für den Krieger

Simply Legendary Foren Klassen Tipps für den Krieger

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matt vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2565

    Jawna
    Teilnehmer

    Ich habe vor einigen Wochen angefangen Waffen-Krieger zu spielen, das hat erstmal gar nicht funktioniert, der Schaden war miserabel für den GS. Hier das was ich gemacht habe und mit dem ich aktuell zufrieden bin:

    1.) Ich bin mit den Skillungen und Rotationen wie auf Icy Veins beschrieben erst nicht zurecht gekommen, nachdem im LFR ein 880er Waffen Krieger mit war, der massiv Schaden gefahren hat, habe ich die Skillung und Stat Gewichtung nachgebaut:

    • Meisterschaft > Tempo, alles andere unerheblich und Meisterschaft wirklich so viel wie möglich. Selbst Schmuck mit Meisterschaft der Low-GS ist, ist besser als ein anderes Teil mit höherem GS aber ohne Meisterschaft.
    • Skillung: Unerschrocken, Doppelt hält besser, Verwunden, Riesenschritte, Macht der Titanen, Dem Tode geweiht, Verheerer

    Folgendes habe ich bei der Skillung festgestellt, Verheerer macht zusammen mit der Artefaktwaffe und Kampfschrei unglaublich viel AOE Schaden. Selbst gegen Single Target kam ich damit auf mehr Schaden als mit den anderen Talenten auf der Stufe. Verwunden ist schei… zu spielen weil man die Laufzeit im Auge behalten muss, macht aber von allen Talenten auf der Stufe den meisten Schaden, deshalb verwende ich folgendes Addon:

    https://mods.curse.com/addons/wow/tellmewhen

    hier sieht man es im Einsatz: https://www.youtube.com/watch?v=-jNNe_fLsmk

    und ich verwende die angegebene Vorlage von hier: http://www.chesder.com/warrior.html

    Damit reduziert sich das Gameplay auf das Drücken der angezeigten Fertigkeiten, nerviges im Auge behalten, ob irgendwelche Debuffs noch am Laufen sind entfällt damit.

    Ich habe jetzt mehrmals so im Raid gespielt und kam auf die gleiche Schadensverteilung der Fertigkeiten wie andere Krieger auf https://www.warcraftlogs.com/ die ordentlich Schaden fahren.

    Das mag jetzt alles vielleicht nicht ganz optimal sein, aber damit spielt es sich ziemlich ordentlich obwohl ich wirklich wenig Übung habe.

    Edit: Links zu Links gemacht

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Jawna.
    #2645

    Matt
    Teilnehmer

    Hallo Kurt,

    Danke für die Information. Die Skillung mit Verheer an sich habe ich bereits öfters getestet aber (an der Dummy-Puppe) keinen großen Unterschied bei einem 3–4 Minuten Kampf feststellen können zum Skill „Zusätzliche Angriffe“ . Das Addon werde ich mal testen, bisher hatte ich da ThousandJaps im Einsatz was ebenfalls zumindest unterstützend bei der Wahl des richtigen Skills geholfen hatte. Es bleibt aktuell dabei, das ich an der Dummy-Puppe (Schwerer Sparringspartner) nach 3-4 Minuten bei ca. 720 bis 780k dps ankomme. Die Eröffnung mit über eine Million DPS ist ok aber dann geht es bergab … 🙁

    VG En-Ix-To

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Matt. Grund: DPS Werte korrigiert
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.