Schwestern HC

Simply Legendary Foren Raids Schwestern HC

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jawna vor 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2453

    Jawna
    Teilnehmer

    Hier ein Video einer Gruppe die ungefähr gleich gut/schlecht ist wie wir, aber mit 4 Heilern

    https://www.youtube.com/watch?v=0bzjKmfr3uY

    #2456

    Mirko aka XSized
    Keymaster

    Schön zu sehen, wie sauber die am Ende ganz weit am Rand ablegen… war blöd, wenn ich das auch während der aktiven Tankphase ein paar mal hatte. Aber 4 Heiler wäre ein Ansatz.

    Der Glevensturm wird tatsächlich am Anfang durch die Mitte geworfen. Da kann man evtl. was steuern, auch wenn die Jägerin regelmäßig die Position wechselt. Die reflektierten Gleven sind dann aber offensichtlich random.

    #2568

    Jawna
    Teilnehmer

    Folgendes ist mir noch aufgefallen:

    • In einigen Video Guides wird der Boss nicht ganz so weit an den Rand gezogen, das erleichtert ggf. die Positionierung wieder in der Mitte
    • Viele sagen die Namen der Spieler mit zuviel Stapeln an, das sollten wir uns ggf. auch überlegen, mir ist nämlich in P2 (ein Tank hat da ja weniger zu tun) aufgefallen, dass einzelne Spieler da nicht darauf geachtet haben und kurz danach umgefallen sind
    • In manchen Gruppen wechseln die Tanks auch in P2. Könnten wir uns ggf auch nach den Gleven oder so überlegen und die CD’s dabei verbrauchen.
    • Habe jetzt öfters gehört, dass manche Gruppen gar nicht stacken, sondern die Priorität auf Ausweichen legen. Es wäre auch cool wenn Leute die das schon gemacht haben sich eher beteiligen, anstatt das erst nach 10 Anläufen bei Raid Ende vorschlagen.
    #2646

    Mirko aka XSized
    Keymaster

    Ich pack mal das 2. Video von Kurt mit hier rein, als Anschauungsmaterial.

    #2650

    Jawna
    Teilnehmer

    Hier nochmal aus dem Guide von wowhead: Players should avoid standing in the centre of the room when   Glaive Storm is cast. Once the glaives have split, players will need to dodge the ricocheting glaives that are flying around the encounter area.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.