Mythisch+ Details

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Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirko aka XSized vor 1 Jahr, 8 Monate.

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    Mirko aka XSized
    Keymaster

    Hier mal zum schnellen Wiederfinden ein paar Details und Fakten zu Mythisch+:

    Die Affixe folgen einer bestimmten Rotation und sind somit in ihrer Kombination festgelegt. Aktuell sieht die Rotation wie folgt aus:

    1) Wütend > Nekrotisch > Verstärkt
    2) Anstacheln > Überschüssig > Tyrannisch
    3) Blutig > Vulkanisch > Verstärkt
    4) Wimmelnd > Nekrotisch > Tyrannisch
    5) Wütend > Vulkanisch > Tyrannisch
    6) Anstacheln > Nervös > Verstärkt
    7) Blutig > Überschüssig > Tyrannisch
    8) Wimmelnd > Nervös > Verstärkt

    Diese Affixe haben folgende Effekte:

    • Anstacheln (Lvl 4): wenn Gegner sterben, werden Verbündete in 45 Metern Reichweite gebufft, so dass sie 20% mehr Schaden anrichten und 20% mehr Leben besitzen. Dieser Effekt ist stapelbar.
    • Nekrotisch (Lvl 7): jeder Nahkampftreffer verursacht einen Debuff, der erhaltene Heilung und Absorption um 3% verringert. Dieser Effekt hält 10 Sekunden und ist stapelbar. (seit 28.02.17 resetten die Stacks beim Verlassen eines Kampfes)
    • Überschüssig (Lvl 7): jegliche Überheilung verursacht am Ziel einen Debuff, welcher Heilung absorbiert. Jeder Punkt Überheilung bedeutet hierbei drei Punkte Heilabsorption. Der Effekt hält eine Minute an oder bis er aufgebraucht ist. (wird mit 7.2 entfernt)
    • Wütend (Lvl 4): bei 30% Restleben verfallen Gegner in einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden
    • Blutig (Lvl 4): Sterbende Gegner hinterlassen ein blutiges Sekret. Gegner, die im Sekret stehen, werden jede Sekunde um 5% ihrer Max-HP geheilt, Spielercharaktere dagegen erleiden 15% ihrer Max-HP an Schaden.
    • Launisch (Lvl 7): Die Aggro, welche Tanks generieren, wird massiv reduziert (-80%).
    • Wimmelnd (Lvl 4): es existieren deutlich mehr Gegner in der Instanz. Wenn dieser Effekt aktiv ist, müssen auch mehr Trash-Gegner besiegt werden, um die Instanz abzuschließen.
    • Vulkanisch (Lvl 7): während sich Spieler im Kampf befinden, erscheint zufällig kleine Vulkane unter Spielern. Diese Vulkane verursachen einmalig 50% der Max-HP an Spielern, die sich im Wirkungsbereich befinden, wenn der Vulkan ausbricht.
    • Verstärkt (Lvl 10): alle Trashgegner haben zusätzlich 20% mehr HP und verursachen 40% mehr Schaden
    • Tyrannisch (Lvl 10): alle Bosse haben zusätzlich 40% mehr HP und verursachen 20% mehr Schaden

     

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