Gul'dan HC

Simply Legendary Foren Tipps und Tricks Gul'dan HC

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirko aka XSized vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1061

    Mirko aka XSized
    Keymaster

    Hier mal eine wirklich großartige Erklärung von Gul’dan im HC-Modus, gefunden im offiziellen Forum:

    Ersguter Bosskampf – Guide Gülcan – Der Endöner

    Zu Beginn steht Gülcan bei der Gerät, machst du pulltimer und gutes Bestellung.
    Ist der Gülcan übel gelaunt, ruft der seine drei Brüdaz.

    Gülcan steht bei der Gerät und schreit die Leute an, guckst – Strahl dick und grün, du Schritt zur Seite.
    Bedenkst du, du stehst in Dönerhaus – verfärbt sich Boden, kommt da Fels raus und spießt dich wie leckeres Döner auf.

    Die drei Brüdaz musst du prügeln, machst du Inqui zuerst.

    Dann Gülcan startet der Gerät, schneidet der Döner schweißfrei – gehst du ran und gucken – damit du nicht vom Hocker gepustet wirst wenn der Gerät abgeht.

    Kommt da Phase 2, ja. In Phase 1 und 2 kommt immer Bratfettspritzer geflogen, hast du Heiler in der Nähe kann der machen Schild. Immer danach du kannst trinken fettes RedBull und machen Dämätschboost.

    Phase 2 musst du Priorität setzen. Wenn da oder gleich kommt, der gierige Auge hat der immer Ersbestetarget. Zeigst du dem harten Einzelkämpfa, nicht kuscheln mit anderen sonst der lacht dich aus. Schlag gierige Auge schnell tot, alle, sonst klaut der dir den Döner.

    Die Add-Kollegaz von der Gülcan sind nicht so wichtig, aber musst du behindern, das die nicht Stress machen, sonst ist ganze Raid behindert.

    Holst du nach gieriges Auge immer Leute aus den Fesseln, verpassen die sonst gutes Döner essen.

    Machst gut, kommst du Phase 3. Guckst du, alle noch am Tisch – ist der wichtig, wenn zuviele unterm Tisch du machst besser neue Bestellung.

    In Phase 3 wird der Döner dann zubereitet, passt du auf wie Teufel. Der gierige AUge kommt da, musst du abmurksen sonst kommt da noch mehr. Voll der wichtige, ja.
    Tank kann 7-8 mal in der Gerät stehen, geht der gut – späta muss da auch mal annere Leutes bischen rein – braucht der Gerät auch Aufmerksamkeit.
    Machst du ultradmgboost mit Rausch bei der dritte Auge, ist der schwerste Moment – kritisch für der Döner, wird der sonst zu scharf.

    Wem ist zu heiss und hat SargerasSchweiß auf der Stirn geht der besser aus die Dönerhaus raus und bischen abkühlen, der Gülcan hilft der da auch, macht der Fenster auf, aber ist der da Sturm, gehst du besser etwas von der weg.

    If u like döner, is da gülcan da der richtige man

    EDIT:

    Mach ich dir krass noch Ratschlag, schickst du zwei Kunden für Bestellung zu der Gülcan, müssen die haben dickes Bart und Haare auf der Brust, ja. Guckst du, wenn du bist Messerstecher oder mit so Knüppel und du willst auch ma ran an de Gülcan, du machst Abstand zu den Kunden – sonst du kriegst auch voll fette Ansage von de Gülcan.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.