Gildenerfolge sammeln

Simply Legendary Foren News Gildenerfolge sammeln

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #893
    Mirko aka XSized
    Administrator

    Ich würde in nächster Zeit gern mal ein paar alte Gildenerfolge sammeln, angefangen mit den Erfolgen aus den Cataclysm-Raids und so weiter. Für die Raiderfolge ist es allerdings offensichtlich noch erforderlich, dass 8 Gildenmember für einen 10er Raid dabei sind. Nötig wäre das zwar längst nicht mehr (in der Regel cleare ich die Raids mal eben allein), aber für den Erfolg ist es nötig.

    Würde mich freuen, wenn genügend Interessenten dabei wären (im Augenblick sind es 4), ein paar nette Transmogrifikations-Vorlagen fallen in der Regel dabei ja auch ab und mit etwas Glück auch das eine oder andere Mount 😉

    #895
    Ivo
    Teilnehmer

    Wie gesagt Boss 😉 , bin dabei, einfach bescheid sagen

    Vg

    Ivo

    #902
    Mirko aka XSized
    Administrator

    Prima, dann sind wir schon mal sicher 4. 😉 Auch wenn es im Grund ja eher albern ist, mit 8 rein zu laufen, aber die Erfolge erfordern es 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.