Das Grabmal des Sargeras öffnet am 21.6. seine Pforten

Simply Legendary Foren News Das Grabmal des Sargeras öffnet am 21.6. seine Pforten

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirko aka XSized vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1090

    Mirko aka XSized
    Keymaster

    Es ist nun klar: ab dem 21.6. dürfen wir in das Grabmal des Sargeras einfallen und die 9 neuen Bosse bekämpfen.

    Blizzard hat ohne viel Tamtam die Termine in der offiziellen Ankündigung ergänzt, zunächst auf der US-Seite und inzwischen auch auf der deutschen Seite. Im Schlachtzugbrowser wird der erste Flügel erst eine Woche später zur Verfügung stehen, im normalen und heroischen Modus dürfen wir mit unserem Raid dann also am 22.6. (also der Donnerstag nach der Öffnung) beginnen.

    Erste Informationen zum Raid findet Ihr auf Blizzards Seite. Und ich werde heute Abend den Raidtermin dann schon mal eintragen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.