Ausblick auf Patch 7.3 und erste Eindrücke von Argus (PTR)

Simply Legendary Foren News Ausblick auf Patch 7.3 und erste Eindrücke von Argus (PTR)

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirko aka XSized vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1121

    Mirko aka XSized
    Keymaster

    Der letzte Inhaltspatch ist noch gar nicht lange auf den Liveservern und dennoch kann man sich auf dem PTR bereits anschauen, was uns mit dem nächsten Patch erwartet. 7.3 wird es uns ermöglichen, Argus zu besuchen. Und dort warten dann gleich 3 neue Zonen darauf, von uns erkundet zu werden.

    Argus war die ursprüngliche Heimat der Eredar und wurde vor langer Zeit von der Legion überrannt, nachdem Sargeras einen großen Teil von ihnen auf seine Seite gezogen hatte. Nur wenige widerstanden seinen Versprechen und galten als abtrünnig, da sie es ablehnten, Sargeras die Treue zu schwören. Sie nannten sich selbst: die Draenei.

    12.000 Jahre ist die Flucht der Draenei nun her, die sie nach Azeroth geführt hat. Und mit Patch 7.3 werden wir mit dem neuen Schiff der Draenei – der Vindicaar – auf den Planeten geschickt, um dort weiter gegen die Legion zu kämpfen. Nach unserer (auf dem PTR eher unspektakulären) Reise starten wir unten rechts auf der Karte mitten im Kriegsgebiet.

    Ich habe mich auf dem PTR schon mal ein wenig auf Argus umgeschaut und das ganze als Video hochgeladen. Wer einen ersten Eindruck von dem gewinnen möchte, was uns erwartet, kann das Video jetzt starten. Wer sich lieber nicht spoilern lassen mag, sollte es allerdings besser nicht anschauen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.