Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Da tut sich was...

Da tut sich was... 4 Monate, 1 Woche her #17142

• Rhan
  • Fresh Boarder
Da tut sich was..

www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old...c,44513,2563749.html

Auf die angekündigten Makros könnte ich gut verzichten, aber der Rest klingt prima.
Fragt sich nur, ob die fürs übernächste Content-Update angekündigten Gildenfunktionen auch die fehlende Gildenbank beinhalten.

Aw: Da tut sich was... 4 Monate, 1 Woche her #17143

• Dari
  • Platinum Boarder
ich finde den neuen Trailer absolut super und "leider" animiert mich das ganze schon, ein bißchen schneller zu leveln^^ Da wartet -zumindest aus meiner Sicht- noch einiges auf uns Lahm-Leveler^^.

Zum Thema PvP kann ich nicht viel sagen, da ich da noch gar nicht unterwegs war. Allerdings wusste ich bisher auch nicht, dass alle in einen Topf geworfen werden, daher finde ich es auf jeden Fall gut, dass die 50er getrennt spielen dürfen. Von 10 bis 49 spielen alle zusammen? Naja...da ändert sich hoffentlich noch etwas, ansonsten besuche ich das PvP dann wohl erst mit mind. 46

Für mich die coolste Nachricht ist eindeutig "Ziel des Ziels" Jaaaa, aber auch das war abzusehen. Das Spiel ist ja gerade erst knapp einen Monat da, also bin ich begeistert, dass es kommt und versuche bis dahin schön brav aufzuschließen denn was mir im Moment am meisten fehlt, ist das spielen mit euch anderen Und was ich bisher an Flashpoints gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut. Da geht auf jeden Fall noch was^^

LG

Nicole
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“

Albert Einstein

Aw: Da tut sich was... 4 Monate, 1 Woche her #17144

• Japp
  • Fresh Boarder
Kann ich mich nur anschließen, hört sich vielversprechend an. Hoffe wirklich auch darauf das sich an der UI bald was tut, ist für mich immer noch eines der nervigsten Dinge.
Das Vid zum Flashpoint sieht wirklich klasse aus und endlich scheint auch die Story mit den Rakghul weiterzugehen.
Bin auf jeden Fall mal gespannt was sie so nach einem Monat offiziellen Release an Content nachschieben.

LG Ralf
Hope the best, expect the worst, prepare for everything ...

Aw: Da tut sich was... 4 Monate her #17145

• XSized
  • Administrator
UI ist definitiv das wichtigste, das ist leider das, was mich am meisten nervt im Game. Viele andere Dinge finde ich unproblematisch, aber das UI... Schauen wir mal, was da kommt. Ich wäre ja schon froh, wenn ich manchmal mehr als die beiden möglichen Fenster offen haben könnte...und die vielleicht sogar noch verschieben könnte. Nunja, Geduld
Mein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris!

1.1.2 3 Monate, 2 Wochen her #17154

• Rhan
  • Fresh Boarder
Bis auf die Änderungen zum Shadow und die Performance-Versprechen nicht so wirklich spannend, aber immerhin...

www.swtor.com/community/showthread.php?t=260938

Es soll auch noch content geben - aber wen interessiert das schon ... *duckt sich*

Video guckst Du hier : www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old...c,44513,2564394.html
Letzte Änderung: 3 Monate, 2 Wochen her von Rhan.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: XSized, XSorania, Datura
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden