Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weihnachtsgrüsse vom "Feind"

Weihnachtsgrüsse vom "Feind" 4 Monate, 4 Wochen her #17124

• TarmoCoE
  • Fresh Boarder
Hallo,

ich wollte nur kurz einen Weihnachtgruss da lassen von euren "Feinden" in SWToR. Noch haben wir ja nicht viel voneinander gesehen (Regen hatte sich ja hier schon vorgestellt), aber ich hoffe mal das ändert sich bald. Der ein oder andere von uns wird auch die Rebublik antesten. Aber momentan sind wir noch sehr begeistert von unserer Seite (und das trotz Warteschlange).

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und ich denke mal das wir uns auch mal auf dem Schlachtfeld sehen werden. Regen und X müssen da ja noch was ausdiskutieren.

Sebastian aka. Tarmo
Folgende Benutzer bedankten sich: XSized

Aw: Weihnachtsgrüsse vom "Feind" 4 Monate, 4 Wochen her #17125

• XSized
  • Administrator
Dankeschön, auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar angenehme Feiertage!

Und da ich über Weihnachten wahrscheinlich viel unterwegs sein werde und daher nicht genau weiß, wann ich mal zum zocken komme, wünsche ich das Gleiche allen Simplies. Lasst Euch reichlich beschenken und genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben und der Familie.
Mein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris!
Letzte Änderung: 4 Monate, 4 Wochen her von XSized.

Aw: Weihnachtsgrüsse vom "Feind" 4 Monate, 3 Wochen her #17126

• Dari
  • Platinum Boarder
dann mal auch schöne Weihnachten von der Heilerfront^^

Sowohl an die unbekannten toten Imps

als natürlich auch an unsere noch vorhandenen Simplies....

LG

die Tutzel
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“

Albert Einstein
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: XSized, XSorania, Datura
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden