World of Warcraft

Die Reise nach Argus beginnt am 30.8.

no comments

Kommende Woche wird mit den Wartungsarbeiten am Mittwoch der Patch 7.3 auf den Realms aktiviert und unsere Reise nach Argus beginnt. Das aktuelle Addon Legion tritt damit in die Endphase ein und wir werden der Legion einen letzten, vernichtenden Kampf liefern.

Viele Änderungen erwarten uns, darüber hinaus neue Aufgaben und ein komplett neuer Dungeon. Welche Änderungen im Detail im Patch 7.3 enthalten sind, erfahrt Ihr in groben Zügen im Überlebensratgeber.

Natürlich gibt es noch eine Menge mehr, aber ein klein wenig Überraschung ist ja auch immer von Vorteil. Und die größte Überraschung wird die Legion erleben, wenn wir sie dann spätestens mit 7.3.5 vernichtend schlagen. Aber bis dahin gibt es noch genug zu tun. Auf nach Argus!